Über den DBV - Unsere Strukturen

Der Deutsche Bowling Verband, kurz DBV, sieht sich als Dienstleister für Bowlinganlagen. Mit unseren Leistungen unterstützen wir Sie bei der Planung und Durchführung von Hausligen.

Gegründet im Jahre 1989, hat sich der Deutsche Bowling Verband mittlerweile zum größten Breitensportverband in Sachen Bowling entwickelt.

In den letzten Jahren konnte der DBV einen stetigen Zuwachs verzeichnen. Nicht zuletzt unsere breite Palette an Dienstleistungen trägt dazu bei.

Der DBV besteht aus einem vierköpfigen Vorstand. Dieser ist dezentral in Deutschland verteilt. Somit ist es uns möglich "Nah am Kunden" zu agieren. Freie Mitarbeiter unterstützen uns bei der Arbeit nach Bedarf. Die Geschäftsstelle des DBV ist die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen. Hier wird der Großteil der Arbeit organisiert und erledigt.

Der DBV ist eine anerkannte, gemeinnützige Organisation